Let’s Twister!

Die bekannte Marke Twister gehört seit kurzem zu Diversey.

Als globaler Anbieter von Hygiene- und Reinigungslösungen streben wir ständig nach nachhaltigen Verbesserungen und Erweiterungen unserer Lösungen. Ein weiterer Schritt auf diesem Weg ist auch der Erwerb von Twister Holding AB.

Twister mit Sitz in Söderköping, Schweden, ist Eigentümer von Twister ™, einem patentierten System zur täglichen Bodenreinigung, bei dem Bodenpads mit Milliarden von mikroskopisch kleinen Diamanten imprägniert werden, die den Boden mechanisch reinigen und polieren. Twister ™ ist ein vollständig chemikalienfreies System, das nur mit Wasser arbeitet. Mehr dazu erfahren Sie HIER.

Dr. Ilham Kadri, Präsidentin und Geschäftsführerin von Diversey, sagte: "Diversey hat sich verpflichtet, der weltweit führende Anbieter von effektiven, innovativen und nachhaltigen Lösungen für die Reinigung und Wartung der Fussböden zu sein. Weil wir die Leidenschaft für diese Mission teilen, freuen wir uns das Twister-Team in der Diversey-Familie willkommen zu heißen. Das Twister Portfolio erweitert unser Angebot für unsere Kunden und positioniert uns als Marktführer bei der Bereitstellung von TCO-Lösungen für unsere Kunden weltweit. "

"Wir freuen uns, Diversey beizutreten und nunmehr Teil ihrer historischen Marktführerschaft und ehrgeizigen Wachstumspläne zu sein", sagte Robert Kreicberg, der Geschäftsführer von Twister Cleaning Technology AB. "Wir haben Twister erfolgreich durch die Entwicklung innovativer und nachhaltiger Bodenreinigungs- und Wartungstechnologien, die die Kosten für die tägliche Reinigung um bis zu 50% drastisch senken, entwickelt. Wir glauben, dass alle Kunden von der Kombination der Innovationen beider Unternehmen, der Anwendungskompetenz und der globalen Reichweite profitieren werden. "